Über mich

„Es gibt keine Zufälle – es wird dir zu-fallen.“ 

„Der Weg ist das Ziel.“

Ich bin gelernte Erzieherin und Ergotherapeutin.

Bei einer ergotherapeutischen Behandlung sagte einmal eine Frau zu mir:“ Sie haben heilende Hände“. Ich nahm es zunächst nur als Kompliment- aber dieser Satz war der Beginn meiner weiteren Entwicklung auf einem neuen therapeutischen Gebiet.

2009 sah ich einen Filmbeitrag  „Das Wunder der Heilung“. Es war faszinierend. Ich besorgte mir zu diesem Thema Literatur  und erlebte dieses „Wunder“ auch  an mir.

Noch im gleichen Jahr nahm ich an einer Reiki  Ausbildung  sowie den Seminaren „Energetisches Heilen“ und „Wirbelsäulenbegradigung“ teil. Schon nach wenigen Behandlungen spürte ich, wie „Energie aus meinen Händen floss“ und erstaunlicherweise sah ich die betroffenen, teils erkrankten Stellen, genau vor meinem „inneren Auge“. Diese Gabe hilft mir sehr bei diesen Behandlungsmethoden.

2011 entschied ich mich für eine Ausbildung auf systemischem Gebiet (DISA) und lernte sehr wirkungsvolle Methoden kennen und anwenden, um die wirklichen Ursachen vieler Probleme und Krankheiten zu erkennen. Darunter zählen die Familienaufstellung,  Bodenanker, Genogramarbeit, Timeline, Lebenszykluskreis nach Heel

2017 schloss ich eine Ausbildung als Hypnose-Master erfolgreich ab. Hypnose, in Form von gezielter Kontaktaufnahme mit dem Unterbewusstsein, hilft dem Klienten eigene Ziele und Wünsche schneller zu verwirklichen und Verantwortung für die eigene Heilung übernehmen zu lernen. Hypnose ist ein angenehmer entspannter Zustand und allein schon diese Entspannung lässt Körper, Geist und Seele regenerieren.

Eine  wundervolle Art der Entspannung, die Klangmassage ,lernte ich in einem Seminar des P. Hess Institut. Dabei werden Klangschalen auf verschiedenen Körperstellen angeschlagen und erzeugen im Körper mit ihren Schwingungen eine Harmonisierung.

Wer zur Entspannung noch eine besondere Pflege möchte, kann sich verwöhnen lassen mit speziellen Anwendungen und Produkten des Toten Meeres von „Spa Find Germany“

Herzlich Willkommen!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Hypnose und alternative Praxis

Simone Leube

Hubertusstrasse 5

08280Aue

Mobil: 0173/8846402  Festnetz 037771/52385

E-Mail: info@alternative-praxis-simone.de

Partner bei


www.therapeutenfinder.com

www.therapeuten.de

und über die 08811 Auskunft